Inselliebe - Eure Lieblingsplätze auf der Insel Usedom

 

Usedom eine Insel zum Verlieben!

Immer wenn ihr auf Usedom seid, müsst ihr zu diesem einen Ort. Weil ihr mit diesem Fleckchen Erde einfach so viel verbindet, ihr euch hier am Wohlsten fühlt oder einfach nur die Seele baumeln lassen könnt. Dann ist das wohl euer sogenannter Lieblingsplatz auf der Insel Usedom.


Lasst uns gemeinsam eine kleine Liebestour starten.

Diesen einen Ort haben wir doch alle, an dem wir uns in der ersten Sekunde wohlgefühlt haben und immer wieder zurück kehren. Weil wir hier einfach nur ganz weit weg vom Alltagstrubel wir selbst sein können, weil wir hier die Liebe unseres Lebens kennengelernt und vielleicht sogar geheiratet haben oder wir hier eine wunderbare Erfahrung gemacht haben, die uns einfach immer wieder fesselt.

Verratet uns, wo euer Lieblingsplatz auf der Insel ist/wäre.

Sagt uns, wo euer Lieblingsplatz ist bzw. wäre und lasst uns an eurer Geschichte und euren Erlebnissen an diesem Ort teilhaben. Gerne dürft ihr außerdem ein Bild eures Lieblingsplatzes hinzufügen. 

 


Highlight

Einige der spannendsten Geschichten werden im neuen Usedom Magazin, welches in seiner Neuauflage im Januar 2017 erscheint, mit veröffentlicht und bekommen die Möglichkeit bei einem persönlichen Interview Ihre Inselgeschichte ganz genau zu schildern. (Das Interview ist aber keine Voraussetzung, damit die Geschichte veröffentlicht wird.)


Und zu gewinnen gibt es auch noch was

Und das Beste daran ist, dass wir neben einer möglichen Veröffentlichung im Usedom Magazin auch noch für unsere tollsten Storys eine Überraschung im Wert von rund 100 Euro bereit halten.


Wie es funktioniert?!

Lieblingsplatz auf Usedom aufschreiben, euer Erlebnis schildern und optional mit einem Bild einfach senden an:

1. per Mail an info(at)usedom.de 

2. per persönlicher Nachricht auf Facebook

3. Oder per WhatsApp Text an +49 176 57834792


Vergesst nicht auch eure Konatktdaten inklusive E-Mail für eine Benachrichtigung mit anzugeben.

Viel Spaß beim im Erinnerungen schwelgen wünscht Fenja vom usedom.de Team


Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Einsendeschluss ist Freitag der 30. September 2016 um 23:59 Uhr


Die Gewinner stehen fest

Da uns so zahlreiche tolle Geschichten erreicht haben, haben wir uns entschieden gleich 5 der schönsten Storys in unserem Usedom Magazin abzudrucken und dafür sollen unsere 5 Geschichtenschreiber natürlich auch gebührend belohnt werden. Also nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme.

1. - 2. PLatz: Wolfgang Abraham und Britta Strohschein

Für euch gibt es jeweils einen Gutschein für eine Peenesafari im Solarboot für 2 Personen von Abenteuer Flusslandschaften

3. Platz: Karolina Hordyniec

Für dich haben wir einen Gutschein für eine Tagestour im 2er Kajak ebenfalls von Abenteuer Flusslandschaften

4. - 5. Platz: Cordula Augstein und Heike Lindner

Für euch halten wir jeweils einen Bildband "Ein Jahr auf Usedom" bereit.

Bitte sendet uns eure Kontaktdaten per Mail info(at)usedom.de oder per Facebook.

 

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Hier finden Sie eine Downloadmöglichkeit der Usedom-App im iTunes-Store & Android-Store.
Bei jedem neuen Gewinnspiel werden Sie per Nachricht informiert!

 

 

 

Angebote

loading